Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 07.04.2024, 19:49
au_banan au_banan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 314 Danke für 155 Beiträge
Zitat:
Zitat von kloempchenskicker Beitrag anzeigen
Und weil sich ein Spieler im ersten Schritt gegen uns entschieden hat, kann er unter anderen Umständen zukünftig hier kein Thema mehr sein?
Ich kann zu seiner Nichtberücksichtigung nichts sagen. Sein Spielertyp stand / steht (?) bei HB jedoch hoch im Kurs. Sollte Mannheim absteigen oder Goden nochmal zu haben sein, wäre das durchaus interessant. Sehe hier keinen Grund irgendeinen Groll zu hegen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Interpretier da doch nicht zu viel hinein. Ich habe doch nicht gefordert, dass er bei uns kein Thema mehr sein soll, weil er uns mal eine Absage gab. Einen "Groll" hege ich auch nicht, weil ich seinen Wechsel nachvollziehen kann. Aber du siehst doch selber in deiner Überlegung einige "wenns". Wenn das dann so eintritt, kann man sich über Goden Gedanken machen.
Ich verstehe nur nicht, dass man sich in der aktuellen Situation über den Spieler Gedanken machen muss. Natürlich sollte man immer die Augen offen haben für passende Spieler. Aber über Goden wird seit seinem Wechsel mehr geschrieben als über einige unserer Spieler. Darüber wunder ich mich halt einfach.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu au_banan für den nützlichen Beitrag:
kloempchenskicker (08.04.2024)