Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 19.08.2022, 22:00
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.526
Abgegebene Danke: 5.253
Erhielt 10.425 Danke für 3.044 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Lieber Joschi,
vielen Dank für deine Mühe auf meinen Beitrag zu antworten. Nur ist dein Beitrag im großen und ganzen nicht deckungsgleich mit meiner Antwort auf den von mir zitierten Beitrag.

In der zweiten Halbzeit war die Alemannia die bessere Mannschaft, wie auch schon in Düsseldorf. Das Zählbare ist am Ende aber wieder sehr überschaubar.

Ja, wir sind seit drei Spielen ungeschlagen, aber das ist man nach 33 Unentschieden auch noch. Und wirklich, ich rede hier nicht von irgendwelchen Fabelgebilden wie z.B. dem Aufstieg.

Der Tabellenstand spiegelt den momentanen sportlichen Erfolg nach gespielten 4 Partien....auch wenn manche Menschen uns mit 12 imaginär erspielten Punkten ganz oben sehen...ich ausdrücklicherweise nicht. Man sagt ja immer so schön..die Tabelle lügt nicht.

P.S.
Und nicht jeder der Kritik übt, muss zwangsläufigerweise jemanden hassen.

In diesem Sinne, dir ein schönes und erholsames Wochenende.
Nur ein Heimspiel, aber drei Auswärtsspiele, davon zwei bei hoch eingeschätzten Gegnern. Das sollte man auch bedenken. Ein bisschen lügt die Tabelle da schon. Oder glaubst du auch, dass Kaan-Marienborn ein Topteam ist, weil sie nach vier Spielen oben stehen?
__________________

Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (19.08.2022), Grenzwolf (19.08.2022), Salamander (20.08.2022), V-Blocker (19.08.2022)