Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.04.2019, 19:16
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.953
Abgegebene Danke: 10.061
Erhielt 13.134 Danke für 3.160 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Lieber Braveheart,
No Name Spieler ist ja nun wirklich voll daneben.
Spieler wie Jakusch, Heintze, Fiedler, Rakk, Glowacz, Bösing, Imbkngo, Batarilo Müller, Garnier, Hackenberg, Schnitt und auch ein Stil in waren bei ihren vorherigen Vereinen tragende Säulen u ne in ihren Ligen auch richtige Hausnummern.
Ganz zu Schweigen Temür, welcher von Kilic nicht umsonst als Unterschiedsspieler angepriesen wurde.
Also bitte nicht immer so ein Understatement.

Hast ja Recht, lieber Gorgar, aber ich meinte in der Tat "No-nome-Haufen", bei dem die Einzelspieler erst zum Team werden müssen. Haben wir ja von Spieltag 1-4 sehr schmerzhaft erfahren müssen. Zudem empfinde ich Understatement nach den letzten Höllenjahren, zumindest für mich, als absolut angebracht. Und es trägt ja Früchte, siehe den Kommentar zur Woche von Albrecht Peltzer heute in der AZ: "Vielleicht gelingt es ja bald, wieder eine Art 'Wir-Gefühl' in der Stadt für diesen Verein zu entwickeln. Verdient hätte er es. Unter die unselige Vergangenheit sollten auch die politisch Verantwortlichen einen Schlussstrich ziehen." Schön, so etwas endlich mal wieder zu lesen.

Da wir aber hier im Spieltagsthread sind: Tja, Temür. Kommt da noch was? Vielleicht sollte er morgen nochmal eine (eventuell letzte) Chance in der Startelf erhalten. Technisch topp, und gewaltig abgespeckt hat er ja auch. Aber gezeigt hat er wahrlich noch nicht, dass er den Unterschied machen kann.