Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 08.10.2018, 16:55
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.449
Abgegebene Danke: 934
Erhielt 758 Danke für 414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Nachdem ich vor einer Woche noch gesagt hab, dass es mit Bösing und der Alemannia nicht mehr klappen wird, bin ich mir jetzt nicht mehr sicher...
Er schien häufig glücklos und schlecht in der Entscheidungsfindung, aber so ein Siegtreffer in der 86. Minute kann schon einiges an Ballast abwerfen.
Ihm mangelndes Regionalliga Niveau abzusprechen zeugt von ungeschultem Auge, wie er sich bewegt, den ball führt und die Technik hinter den Passen und Schüssen, nein er gehört mindestens in die Regionalliga. Er erinnert mich an Mario Gomez, der nach seinem aus zwei Metern verschossen Ball einfach nie wieder in der Nationalmannschaft angekommen ist.
Ich für meinen Teil werde noch einige Spiele nach diesem für ihn hoffentlich erlösenden Tor abwarten, bevor ich ihn nochmal beurteile.
Die Häme gegen Bösing war auch schon reichlich schräg hier im Forum.Wenn man ihn im Interview nach dem Spiel sieht, wie er den Manschaftsgeist beschwört, würde ich sagen, verstehe gut, warum Kilic auf ihn baut. Sehe bei ihm auch Torhunger und dieses Tor - in der Situation- allererste Sahne
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (08.10.2018), Cindy Lou (09.10.2018)