Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.07.2014, 20:09
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von tihabi Beitrag anzeigen
es gibt immer ungereimtheiten bei größeren veranstaltungen. das ist eben so. das hat man auf jedem konzert, festival oder fußballspiel. das ist kein reines alemannia-problem.

außerdem sollte man doch nochmal betonen, dass wir ein VIERTLIGIST sind. also in der regionalliga mit vereinen wie dem fc hennef spielen. dafür, dass man so gut wie kein geld ausgegeben hat und durch sponsoren sachen auf die beine gestellt hat wie beispielsweise den eiswagen (es gibt KOSTENLOSES eis und dann beschwert man sich über die geschmackssorte... da kann man im zweifelsfall auch 300 meter weiter zur tankstelle gehen und sich ein eis holen), war die saisoneröffnung doch ziemlich stark.

wenn alles zu 110 prozent gelungen wäre, es überall toiletten, eine riesige bühne, eis und bier umsonst für alle und in allen geschmackssorten gegeben hätte. na dann hätte ich gerne mal die rechnung dafür gesehen.

aber irgendwo gibt es ja offenbar immer etwas zu meckern.
So siehts aus.
Das einzige was man bemängeln kann (ich weiß gar nicht ob es so war da ich am Vorplatz nicht auf die Toilette mußte) ist die Tatsache, dass keine Dixie-Klos oder was auch immer bereit standen. Mir ist zumindest keins aufgefallen.
Das geht gar nicht wenn man die Leute nach dem Damen-Spiel aus dem Stadion geleitet weil das Herren-Spiel kostenpflichtig ist. Wenn dem so war, wie gesagt ich habe nicht darauf achten müssen, dann war das zumindest ein schwerer organisatorischer Fehler.

Sich bei kostenlosen Eis zu beschweren (auch wenn man seine Lieblingssorte selbst bezahlen will) ist heftig. Es ist UMSONST und der Herr oder die Dame hat daher wohl keine Kasse am Start. Eis ist Eis an solch heißen Tagen. Titti Fritti ist da eh besser als Schoki.

Das mit dem Kinderwagen ist auch offenbar dumm gelaufen. Es war wohl mal wieder ein anderes Security-Unternehmen am Start. Die waren ob ihrer Unwissenheit übrigens ganz locker drauf, nur wenn es um Richtlinien geht haben sie den Auftrag ausgeführt. Man kann in unserer Situation nicht erwarten, dass die Aservatenkammer öffnet wo man den Kinderwagen hätte abstellen können. (Bei Saisonspielen schon!) Der Ordner hatte ja quasi Recht, wobei ich mich frage welche niederträchtige Person es nötig hat während eines Spiels einen unter dem Aufgang abgestellten Kinderwagen zu stehlen.

Wie tihabi schon schrieb, man kann es keinem Recht machen. Ich fands gut, hatte aber auch kein kleines Kind dabei. Ich habe aber auch in kein einziges weinendes Kinderauge gesehen. Im Gegenteil, alle hatten Spaß.
Mit Zitat antworten