Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 21.06.2010, 15:23
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Nein, habe ich nicht - allerdings auch nicht schon wieder einen Trainer, den absolut keiner kennt.

Was ich nicht verstehe, ist die Euphorie hier.

Wir haben eine Mannschaft, die in der letzten Saison mehr schlecht als recht die Klasse gehalten hat, in der einige Leistungsträger (sofern man bei der Mannschaft davon überhaupt sprechen konnte) gegangen sind und nicht annähernd adäquat ersetzt wurden. Wir sind aus meiner Sicht um einiges schlechter aufgestellt als im Vorjahr.

Und was ich hier nicht verstehe, das dauernd die Nadel im Heuhafen gesucht wird. Wer ständig etwas Negatives sucht, der findet auf Dauer auch schliesslich etwas Negatives.

Hier sagt keiner, das wir nächste Saison um den Aufstieg mitspielen werden, aber die Meisten hier sind überwiegend positiv gestimmt, von dem was hier berichtet worden ist.

Ich bin überzeugt, das dieser Trainer frischen Wind in die Mannschaft bringen wird.
Ein neues offerenes Spielsystem, intensivierte Trainigsmethoden, Arbeit mit jungen, entwicklungsfähigen Talenten....
Es wird sich grundlegend etwas ändern und ich glaube deshalb schöpfen hier viele (ich inklusive) wieder Hoffnung nach langer Zeit.

Wird sollten die lezte Saison wirklich ruhen lassen und jetzt mit Volldampf in die neue Saison einsteigen...

Laßt dem Mann mal Zeit sein System umzusetzten und in der Winterpause ein erstes Zwischenresumée ziehen...

OK ?
Mit Zitat antworten