Thema: Marco Höger
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 01.03.2011, 15:17
Benutzerbild von kannfürnix
kannfürnix kannfürnix ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Dieser Einschätzung schließe ich mich komplett an.
Es wird in Aachen auf Dauer nicht funktionieren, immer wieder neue Talente aufzuspüren, die dann nach einem Jahr trotz Vertrag wieder abgegeben werden müssen. Das spricht zwar für sehr große sportliche Kompetenz, aber das Aachener Publikum wird das auf Dauer nicht mittragen. Weil es damit auch langfristig keine Möglichkeit gibt, sportlich nach vorne zu kommen. Selbst die Fürther Kräuter, die in dieser Disziplin Weltklasse sind, haben es so bisher nicht geschafft, aufzusteigen. Statt dessen sind die der Top-Laden für Schnäppchenjäger der 1. Liga geworden.
Alleine bei dem Gedanken in bezug auf uns fühle ich mich bereits verar.scht.
Es ist sogar ein sehr großes Risiko für Aachen, nur als "Talentschmiede" herum zu werkeln!
Aachen muss neue Talente ausfindig machen. Sie verplichten und Ihnen einen angemessen Vertrag geben. In der Regel Zwei Jahre! So!
Sind es Granaten müssen wir sie nach nem Jahr wieder für wenig Geld abgeben! Daher wäre es besser man gibt ihnen einen drei- vier Jahresvertrag! Soweit sogut! Sind es Luschen haben wir sie mindestens 2 bis vier Jahre an der Backe!
Ich würde auch sagen: Man sollte doch ein kalkuliertes Risiko eingehen!
Immer nur jeden Cent umdrehen nützt uns auf längere Sicht garnichts!
Als das Stadion gebaut wurde, ist man ein sehr viel größeres Risiko angegangen! Bei dem Kader sollte man schon etwas mutiger zu Werke gehen!
Mit Zitat antworten