Thema: Simon Rolfes
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 12.03.2016, 20:49
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.985
Abgegebene Danke: 10.131
Erhielt 13.296 Danke für 3.191 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Er ist doch nicht bekloppt. Das Finanzierungspaket wird schon beim Konzept dabei sein. Sonst wäre es ja keines. Das wird aber wahrscheinlich das Problem werden, denn ein echtes Konzept war hier noch nie willkommen. Flickschusterer, Selbstdarstellung und Vielversprecher sind bei uns aber jederzeit willkommen.
Genau. Wir können nur hoffen, dass wir uns im Verein endlich ehrlich machen, was die aktuelle Situation angeht. Wir stehen ganz kurz vor dem Leichenschauhaus - sportlich und ökonomisch. Und in dieser Situation hat der Vorstand offenbar Gespräche mit Simon Rolfes angebahnt - das wäre ein Lob wert.

Simon ist kein Scheich oder Mafiosi, der hier Leichenfledderei betreiben würde. Ich halte ihn für einen klugen Kopf, der schon während der Karriere über ein "Danach" nachdachte, und zwar komplett geerdet ohne Spinnerei. Dazu kommt seine Zeit als Aktiver in Schwarzgelb: Immer ein Vorbild, teamorientiert und einsatzfreudig. Mit ihm wären wir 2007 wohl nicht aus Liga 1 abgestiegen.

Und natürlich will Simon verdienen und sich einen Namen machen. Gut so! Ich habe die Nase voll von all den Zampanos, die der Ehre wegen bei unserem Klömpchensclub die Finger im Teig haben wollen. Oder aber: es schlicht nicht können wg gravierender menschlicher und Management-Fehler. Muss ich Namen nennen?

In Summa: Gebt der Zukunft eine Chance!

Oder, mit den Bremer Stadtmusikanten gesprochen: Etwas Besseres als den Tod finden wir überall.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
fanfreund (13.03.2016), hemingway (12.03.2016), Kleeblatt4TSV (12.03.2016), littlefatman (13.03.2016)