Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 21.05.2015, 22:06
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Also so schlimm fand ich die Fragen von Pauli auf dem insgesamt gesehen etwas grotesken Pressetermin nicht mal. Da bin ich von ihm aus der Vergangenheit anderes gewohnt.

Und das hat nichts mit DDR zu tun, wenn man sich über Presseartikel oder die Art und Weise der Berichterstattung kritisch äußert. Im Gegenteil, dies ist Ausdruck des Rechts auf freie Meinungsäußerung und in der DDR wäre so was verboten und nicht ohne Folgen geblieben.

Aber zurück zu Pauli, wer seit Jahren seine fast ausschließlich negative Berichterstattung in Sachen Alemannia verfolgt im Vergleich zu seinen ewig überschäumenden Artikeln in Sachen seines Herzensvereins aus Gladbach, kommt nicht umhin zu konstatieren, dass ihm im einen wie im anderen Fall leider all zu oft die objektive journalistische Neutralität fehlt, erst recht nicht zu sprechen aber von einer gelebten Identifikation mit der Region seines Auftraggebers, des Aachener Zeitungsverlages.
Die Fragen zu stellen ist vollkommen ok. Mich interessiert es auch, warum Schubert angeblich nur für 1 Jahr hätte verlängern sollen/dürfen - oder wie genau da die Lage ist.
Aber vor allem aus Respekt Benbennek gegenüber fragt man sowas später oder wann anders und nicht auf der Präsentations-PK. Das ist wirklich respektlos.

Im übrigen hätte man, wenn man die ganzen Pausen zwischendrin wegschneidet wohl eine 10-minütige PK gehabt - und nicht 20 Minuten mit 10 Minuten Schweigen.
Mit Zitat antworten