Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 30.10.2009, 20:05
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
wow wir stehen hier am abgrund in die 3 liga und einige machen sich über andre lustig vill sollten wir uns mal über unsre anti fussballer lustig machen
Ich find's nur noch zum Kotzen. In den letzten Wochen haben wir ein sehr gutes (Cottbus) und ein paar ordentliche Spiele gesehen, in denen wir oft auch durch individuelle Fehler erster Güte (Bielefeld) keine Punkte mitgenommen haben. Jetzt war mal ein Grottenkick dabei, aber selbst bei dem war noch mehr Feuer in der Mannschaft, mehr Einsatz im Spiel, als bei jedem Spiel unter Seeberger. Natürlich ist die Tabellensituation gerade gefährlich, aber das Verhalten hier im Forum ist mal wieder das Allerletzte. Kein anderer Verein will unsere Spieler (vor allem nicht Kratz, Fiél, Auer, Demai, diese Graupen), wir sind quasi nicht einmal regionalligareif, alle müssen raus, selbst der Trainer... ich verstehe das einfach nicht. Es heißt doch nicht, dass wir jetzt nicht nach unten gucken müssen - aber wie hier abgestempelt wird, kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen. Und jetzt forderst Du hier noch, dass wir lieber nicht über die Bauern reden, sondern uns lieber "voll über unsre anti fussballer lustig machen" sollen. Unglaublich... bleibt doch alle zuhause!

Es ist schlimmer geworden als beim FC. Gewinnt man, ist alles super; verliert man, ist alles *******.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden

Geändert von Max (30.10.2009 um 20:07 Uhr)
Mit Zitat antworten