Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 19.08.2009, 22:01
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.499
Abgegebene Danke: 2.421
Erhielt 672 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wenn hecking zurückkäme würde er die Alemanniafans komplett spalten. Ungefähr die Hälfte der Fans würde 90 Minuten lang "Hecking raus!" rufen und ständig pfeiffen, ihn als Verräter und Hurensohn beschimpfen, und sonst was alles. Der könnte hier doch überhaupt nicht mehr vernünftig arbeiten. Frontzeck als ex Gladbacher hatte es ja schon extrem schwer hier, wie sollte es da bei Hecking auch nur annähernd möglich sein vernünftig zu arbeiten.
Außerdem hat er doch bewiesen, daß er nicht integer ist, daß sein Wort nicht viel zählt und er auf seinen Vertrag sch...t. Wer sagt Dir daß der nicht beim nächstbesseren Angebot wieder weg ist, wenn er hier auch nur halbwegs Erfolg hätte???
Das hat er doch schon einmal gemacht und in seiner Ehe gab es ja zudem wie man hört wohl auch so ähnliche Geschichten. Der Mann hüpft ja angeblich durch viele Betten gleichzeitig, wieso soll der sich hier falls er zurück käme, denn auch nur im entferntesten anders verhalten als in der Vergangenheit?
Hecking ist menschlich doch echt das letzte, da ist der hier so oft kritisierte Seeberger auf dem Gebiet ein Engelchen dagegen!
Mit verlaub, aber so ein ........ wie den will ich hier nicht nochmal als Trainer haben! Da ist es mir völlig egal wie gut er fachlich ist oder nicht. Es gibt genug fachlich kompetente Leute die Menschlich in ordnung sind, es gibt wahrlich genug ehrenhafte Personen, da brauchen wir so jemanden wie Hecking wirklich nicht! Selbst wenn er die Chamionsleague gewonnen hätte, der Mann ist in meinen Augen völlig untragbar als möglicher Alemanniatrainer.
Und ich möchte mir echt nicht vorstellen müssen was hier alles los wäre wenn tatsächlich irgendein Einflussreicher Hirni bei uns auf die schwachsinnige Idee käme ihm einen Vetrag hier anzubieten. Das würde hier doch drunter und drüber gehen.
Du hast es härter ausgedrückt als ich, aber ich bin völlig deiner Meinung: Hecking wäre für mich menschlich nicht tragbar.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten