Thema: Ohne Worte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 05.07.2014, 00:40
AlemanniaOche AlemanniaOche ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 29.01.2013
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 197 Danke für 91 Beiträge
Zitat:
Zitat von christianho Beitrag anzeigen
Es hat in meinen Augen einfach etwas mit gesundem Menschenverstand zu tun, das man, nach mehreren Monaten aufopferungsvoller Unterstützung von vielen Fans, die vieles privates für den Verein vernachlässigen und Arbeit und Geld in den Verein stecken, einfach mal würdigt. Das man Danke sagt. Das man eine kleine Helferfete oder was auch immer macht. Man kann doch nicht immer nur Hilfe wie selbstverständlich annehmen und das war's dann. Hier sind doch dutzende Menschen die dem Verein geholfen haben und immer noch helfen würden - diese Menpower (und Frauenpower) könnte man doch in Zukunft gebrauchen und einsetzen, aber dafür müssen doch auch klare Verhältnisse herrschen damit jeder weiß woran er ist und wie er dem Verein helfen kann. Stichwort Kommunikation - das war ja in der Vergangenheit nie unser Steckenpferd. Mir als Alemanne fehlt in diesem Zusammenhang teilweise das Gespräch auf Augenhöhe. Nur dadurch kann doch auch ein neues, so oft verlangtes, WIR-Gefühl entstehen und dadurch auch eine übergreifende Aufbruchstimmung. Das scheint anscheinend immernoch nicht dort oben angekommen zu sein. Schade, dabei ist es doch eigentlich so einfach und kostet noch nichtmal Geld.
Natürlich hast du Recht, trotzdem finde ich es falsch das komplett an der Person Mronz festzumachen. Dessen Aufgabe ist es primär die "Geschäfte zu führen", für andere Sachen, wie beispielsweise Danksagungen sollten sich andere Personen, beispielsweise der AR beschäftigen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AlemanniaOche für den nützlichen Beitrag:
gulsvart (06.07.2014)