Thema: Ohne Worte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.07.2014, 10:04
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Zitat von Traditionsretter bei FB:

In eigener Sache >

Nach Verkündung der Vertragsverlängerung mit unserem neuen Geschäftsführer Herrn Mronz, stelle ich mein Hilfe für Alemannia Aachen mit sofortiger Wirkung ein.
Ein Geschäftsführer der bis heute noch nicht mal in der Lage war mit uns Helfern die sich seit mehr als 1 1/2 Jahren für die Alemannia den ***** aufgerissen haben, viel Zeit und Geld geopfert haben, zu unterhalten, jene die mit Hilfsangeboten und Hilfestellungen als Ehrenamtler ihre Hilfe stets "kostenlos" der Alemannia angeboten haben und anbieten nicht umzugehen weiss, der kann auf meine Unterstüzung nicht mehr zählen. Gleiches gilt für den aktuellen Aufsichtsrat der Alemannia Aachen GmbH.
Selbst ein F.K hätte zumindest noch Danke gesagt.
Wir Helfer haben uns nichts vorzuwerfen, haben enorm großen Anteil daran das es Alemannia Aachen überhaupt noch gibt, das die jetzt handelnden Personen überhaupt noch bei Alemannia wirken dürfen. Mit viel Liebe, vielen persönlichen Entbehrungen haben wir mitgeholfen Alemannia aus dem tiefsten Schlamm zu ziehen.
Nun kann der Karren wieder zurück in selbigen gefahren werden.
Bedanken möchte ich mich bei allen Unterstützern und all jenen Alemannia Fans die so treu geblieben sind > Ihr seit Alemannia !
Auf hoffentlich bessere Zeiten !
Aus Überzeugung:
DANKE WAMPIE
für das Engagement, die Zeit und den Einsatz. Schade, dass solche vermeidbaren Situationen eintreten. Auch ohne Facebook-Account schaue ich mir immer wieder sehr gerne die "Traditionsretter"-Seite an!
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (04.07.2014), Aix Trawurst (04.07.2014), AIXtremist (05.07.2014), Flutlicht (05.07.2014), Hawk-Eye (06.07.2014), I LOV IT (04.07.2014), Kalex (05.07.2014), Klenkes (04.07.2014), Pratsch-Gelb (05.07.2014)