Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 11.04.2011, 18:05
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich frage mich schon lange, warum die Gmbh dieser Gruppierung nach den Vorfällen immer noch den Raum im Stadion zur Verfügung stellt.
Ohne Sanktionen , z.B. Entzug des Raums für gewisse Zeit, geht es doch offenbar nicht.
Die Ig muss sich fragen lassen, mit wem sie weiter einen Raum teilt.
Nicht jeder muss Befürworter der IG sein und schon gar nicht Mitglied, aber bei dieser Diskussion habe ich das Gefühl, es geht hier schlicht im die Fehlbarkeit der IG. Natürlich kann man darüber diskutieren, Ross und Reiter zu nennen usw., aber wo bleibt der gleichzeitige Aufschrei, dass von der GmbH noch keine Reaktion/Konsequenz erfolgt ist?

Auch nach Oberhausen kam nichts und die Pressemitteilung kam auf Druck und Initiative der IG. Stand alles hier im Forum. Warum hat die IG so spät reagiert? war da eine der vielen Fragen.

Ich frage mich, warum hier ausgerechnet die Ehrenamtler angegriffen werden! Fanbeauftrage? Fanprojekt? Sicherheitsbeauftragter?
Auch die als Konsequenz geforderte "Raumsperre" würde nichts bringen. Da ist die ACU mit im Fantreff und nicht die Karlsbande. Die hat ihr "HQ" in den Containern am alten Tivoli. Und, so sehr mich auch das Gehabe der ACU stört, war eben die ACU am Freitag nicht verantwortlicht oder beteiligt. Es träfe die falsche Gruppe. Auch wenn ich es ausdrücklich nicht unterstütze, so ist die Zündelei der KArlsbande der ACU ein Dorn im Auge, da erstgenannte für die Legalisierung der Pyrotechnik ist und es somit unterlässt.

Und der IG nun die gemeinsame Nutzung des Raumes vorzuwerfen ist doch lächerlich oder? Die verkaufen da ein par ihrer Fanartikel aber hauptsächlich werden dort die Tickets für die Auswärtsfahrten angeboten. Das finde ich bei weitem nützlicher und sinnvoller als die Beheimatung einer Ultrasgruppierung. Was also ist hier der IG vorzuwerfen?

In meinen Augen nur, das schon angesprochene, Fehlen der Verantwortlichen: Karlsbande.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten