Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 11.04.2011, 17:52
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich frage mich schon lange, warum die Gmbh dieser Gruppierung nach den Vorfällen immer noch den Raum im Stadion zur Verfügung stellt.
Ohne Sanktionen , z.B. Entzug des Raums für gewisse Zeit, geht es doch offenbar nicht.
Die Ig muss sich fragen lassen, mit wem sie weiter einen Raum teilt.
Hier werden aber jetzt wieder Dinge vermischt. Anscheinend - so sagen es ja viele hier - ist doch die Karlsbande für die Vorfälle in OB und DU verantwortlich. Die Räumlichkeiten im Stadion teilen sich aber nicht IG und Karlsbande, sondern IG und ACU. Jene ACU übrigens, die mit der Pyroaktion in OB gar nicht glücklich war.

Ich nehme sicher keinen in Schutz - ich find' auch den Vorwurf immer niedlich, dass die persönlichen Bindungen einiger IG-Mitglieder (gar Vorstandsmitglieder) zu den Ultragruppierungen einen restriktiveren Umgang mit jenen verhindern. Ich kann da nur für mich sprechen: Ich finde Pyro überflüssig. Ich bin aber v.a. dagegen, solange es verboten ist. Wenn man Feuerwerkszonen im Stadion einrichtet, wo dann zertifizierte Oberbrandmeister solche Teile in die Luft halten, solls mir recht sein. Aber im Block ? No way. Über einen zu stark ultranahen IG-Vorstand sollte sich im Moment nun wirklich niemand beklagen. Das ist nämlich einfach nicht wahr.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten