Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 11.04.2011, 16:40
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Sei mir nicht böse...

Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Wird vielleicht nicht gemacht weil die Spritzer ein erheblichen Mitgliederanteil in der IG haben....

Ich hab es schon mal getippt... die IG setzt sich für die Legalisierung der Pyrotechnik ein.... macht sich ergo für diese der IG angeschlossene Gruppierung stark.

Nur der größte Teil der Fans und Mitglieder wird gegen die Legalisierung sein....
Der Slogan "Wir verstehen uns als Vertreter sämtlicher Fans und Mitglieder der Alemannia " ist so nicht richtig, eher der Zusatz "angeschlossene" Gruppierungen der IG.

Man wird ja nun nicht mit aller Konsequenz gegen die angeschlossenen Mitglieder der IG vorgehen....

Wie war das noch mit "dicke" Freunde.....
Sei mir nicht böse, aber du schreibst Kappes.

Was hat die bundesweite gemeinsame Arbeit zwischen Fangruppen und DFL und Polizei und was weiß ich wer noch zur Legalisierung kontrollierter Pyrotechniken in geschützten Bereichen der Stadien durch geschulte Feuerwerker (diese Pyro muss ausdrücklich für mich überhaupt nicht sein) mit dem vollbescheuerten illegalen Abfackeln wie in Duisburg zu tun? Autorennen im Straßenverkehr außerhalb von abgesperrten Rennstrecken ist ebenso bekloppt wie Zündeln in mit Menschen gefüllten Blöcken.

Hier auch nur andeutungsweise zu unterstellen, dass die IG dem auch nur ansatzweise Förderung zuteil werden lässt ist infam und eben so dumm wie die Aktionen selber.

Sollte sich herausstellen, dass eine der IG angehörende Gruppierung für Duisburg verantwortlich zeichnet, so werden Konsequenzen folgen.

Aber noch einmal: Wir könnten dann eine Gruppierung ausschließen, aber das wird ihr künftiges Verhalten sicherlich nicht ändern. Und dann mit den Mitgliedern dieser Gruppen ins Gespräch zu finden ist ungleich schwerer bis unmöglich.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."

Geändert von Klööss_vom_Driesch (11.04.2011 um 16:47 Uhr)
Mit Zitat antworten