Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 11.04.2011, 16:31
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Zu deiner Info:

Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Nennt das Kind beim Namen. Stellt sie öffentlich an den Pranger. Es muss klar darauf hingewiesen werden, wer hier gegen das Interesse der Alemannia etwas anstellt.
Wieviele Versuche wollt Ihr denn noch unternehmen, bis auch Ihr einseht, dass diese Gruppen sich niemals ändern werden.

Zu deiner Info. Bisher hast du nur unsere Stellungnahme gelesen.

Ich selber war nicht vor Ort, kenne die Schilderungen nur über Dritte und den Qualm aus dem Fernsehen bzw.von hier eingestellten Videos auf Youtube.

Ich hörte, dass diesmal wohl offensichtlich auch Menschen (drei?) verletzt wurden.

Aus diesem Grunde habe ich heute Mittag zu den mir von Anwesenden genannten "Zündelgruppen" Kantakt aufgenommen. Bisher noch ohne Gesprächserfolg, jedoch mit der klaren Ansage in ihre Richtung, dass die IG noch heute ein Gespräch wünscht.

Die Ergebnisse werden unser weiteres Verhalten bestimmen.

Nur: Die uns als "IG e.V." an die Hand gegebenen Möglichkeiten sind dürftig. Außer "an den Pranger stellen" ist kaum noch etwas möglich. Das ist wie bei dir auch: Du kannst dich - vollkommen zu Recht - erregen, ändern wirst du durch Rumpelstilzchenverhalten nichts.

Und diese Gruppierungen komplett ausschließen/ausgrenzen wird das Qualmproblem nicht lösen, wohl aber den immer noch rudimentär vorhandenen mäßigenden Einfluss noch weiter gen Null mindern.

Wieso ergeht hier stets Kritik an die Adresse der IG? Was ist mit den beiden Fanbeauftragten? Wären sie nicht zuvor gefordert, hier Ross und Reiter zu nennen. Ich bin vermute, sie kennen beide.

Und nicht zu letzt: Das Fanprojekt ist hier nun endlich gefragt!

Dort fehlt es mir an erkennbar klarer Arbeit und Einflussnahme auf dieses Klientel.

Wir Ehrenamtler der IG erhalten die "verbalen Hiebe", die bezahlten Sozialarbeiter des Fanprojekts stehen "außen vor".

Das kann nicht sein.


klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten