Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.06.2008, 14:22
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Wahrscheinlich sind tatsächlich die Trainingspläne, die für jeden individuell gestaltet wurden, gemeint. Sie sollen dafür sorgen, daß der Leistungsabfall in der trainingsfreien Zeit nicht ganz so groß ist. Ich kann mir vorstellen, daß Klitze, mit dem ja nicht mehr geplant wird, diesen Plan tatsächlich nicht erhalten hat. Anders der Terminplan für das Training in der Saisonvorbereitung. Den wird er schon aufgrund vertraglicher Verpflichtungen bekommen haben.

Abgesehen davon: Wieder Auflagenmache der billigsten Sorte. Selbst schuld, wer das Schundblatt liest.


Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
BILD -Mieses Spiel mit Klitzpera

Was keiner weiß. Schon die Vorgeschichte hat’s in sich. Seeberger legte Klitze nicht nur einen Wechsel nah. „Ich habe vom Trainer keinen Trainingsplan für die Urlaubszeit erhalten wie die anderen. Stattdessen wurde ich von ihm am Telefon massiv unter Druck gesetzt.“


Komisch, in einem früherer Artikel konnte man das lesen:

Klitzpera: „Ich habe wie alle anderen auch während des Urlaubs einen Brief vom Verein bekommen, in dem alle Termine stehen, vom Trainingsstart am Montag über die Testspiele bis zum Trainingslager.
Mit Zitat antworten