Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 04.05.2019, 22:02
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.533
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Hat nichts miteinander zu tun.

Zum zweiten Absatz:
Ich kann jeden verstehen, der im tristen RL-Alltag, wo der sportliche Wert der Darbietung überschaubar ist und wo es in der Regel recht früh für die meisten Mannschaften um nichts mehr geht, seine Stadionbesuche hinten anstellt. Ist ja wohl auch jedem selbst überlassen. Ich habe auch seit 2 Jahren keine Dauerkarte mehr, und zugunsten Beruf und Familie nur bei ca. 75% der Spiele da. Ich war auch heute nicht da.
Mein Vater z.B. war 8 Jahre nicht mehr im Stadion, aber das Erste was der in der Zeitung sucht, ist einen Alemannia-Artikel, verfolgt live die Ergebnisse, ist traurig oder sauer. Der ist Fan durch und durch.
Freunde von mir, die seit 5 Jahre nicht mehr im Stadion waren, anworten, wenn sie irgendwo in Deutschland gefragt werden: Von welchem Fußballverein bist Du Fan wie aus der Pistole geschossen: Alemannia Aachen.
Alles richtige Fans. Ich kann mit dem Begriff Modefan überhaupt nichts anfangen.

Zum ersten Absatz:
Was für ein krankes Getrolle.
Du beurteilst hier Trainer, Spieler, Leistungen. Während des Spiels lässt Du Dich darüber aus, der Trainer habe keinen Matchplan, Spieler zeigen keinen Einsatz. Ich habe aufgrund Deiner Ausführungen während des Spiels 2x geprüft, ob sporttotal.tv überträgt.
Wie viel Langeweile muss man haben, um an einem Samstag nachmittag am PC so zu tun, als ob man ein Fußballspiel sehe, um zu provozieren.
Da wir einen komplett neuen Kader haben, gibst Du hier Einschätzungen über Spieler ab, die doch noch nie hast spielen sehen.
Such Dir Freunde (ich wüsste einen, der interessiert sich nicht für Fußball, seziert aber als wandelndes Lexikon alles, was es in Sachen Vereinspolitiksverfehlungen zu finden gibt) und Hobbys. Spiele zu kommentieren und zu bewerten, die man gar nicht sieht, ist ehrlich nicht normal. Und Rumgetrolle ist nun wirklich kein erstrebenswertes Hobby.

Sorry, aber es gibt genug Möglichkeiten das Spiel mitzubekommen, auch wenn man nich im Stadion ist. Live-Ticker oder Radio.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger