Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 07.11.2014, 13:45
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.403
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Ich war mal auf der Petitionsseite. Schon irre, was manche da schreiben. Als würde dieses seelenlose Teil die Alemannia verkörpern. Da wird mir mal wieder schmerzhaft bewusst, was aus diesem Verein geworden ist.

Die meisten Posts sind doch eh nur Lippenbekenntnisse. Wenn die alle so regelmäßig zum KK gekommen wären wie sie jetzt den Erhalt fordern, wäre der KK ein Erfolgsmodell.

Für mich hat das Ding hat den Charme einer Ikea-Kantine. Wenn es einen neuen Mieter gibt, dann weg damit. Ich werde es nicht vermissen.
Du hast wegen des Charmes sicher Recht. Wer solche Möbel für eine Fankneipe aussucht hat ein grundsätzliches Problem bei der Erkennung von Bedürfnissen von Fans.
Trotzdem gehen wir nachspiels immer hin, um die letzten zwei Stunden Revue passieren zu lassen. Da wir in der Soers eine kräftige Unterversorgung an Gastronomie haben und die neuen Häuser am wahren Tivoli langsam bezogen werden, könnte sich mit etwas Willen auch außerhalb der Spieltage eine Kneipe mit kleiner Karte etablieren.
Für meinen persönlichen Geschmack ist es aber an "Nicht"-Spieltagen zu groß und müsste durch Abteile wie z.B. im Zollhaus flexibler anpassbar sein. Blöderweise ist die Toilette dafür an der falschen Stelle gebaut worden.
Die Theke nach hinten und zumindest dieses Problem wäre lösbar. Vorne ein kleines Museum, in dem man, falls es voll wird auch stehend trinken kann und hinten die Kneipe mit Steh und Sitzbereich.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Black-Postit für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (07.11.2014), Dirk (07.11.2014), ZappelPhilipp (07.11.2014)