Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11918  
Alt 31.08.2015, 12:36
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.355
Abgegebene Danke: 599
Erhielt 824 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eikinho Beitrag anzeigen
Zerpflückt doch jetzt nicht bitte jedes Wort der Stellungnahme zu diesem neuen Höhepunkt an Peinlichkeit und Fremdschämen über die eigene, selbsternannte "Fanszene". Es geht doch nicht darum, ob in der Pressemitteilung jetzt "dumme Tätigkeiten" steht oder nicht...

Fakt ist, diese absoluten Vollpfosten haben einmal mehr bewiesen, dass sie nichts im Stadion verloren haben und auf gar keinen Fall das Wohle des Vereins für sie zählt. Wenn ich dann auch noch so eine gequirlte Sch... wie auf der "NUR DER TSV"-Facebookseite lese, könnte ich vollends nur noch kotz. Dieses ganze dämliche Beschwichtigen à la "Wer soll denn sonst die Stimmung machen?" oder "Die bösen Dortmunder haben doch angefangen!" geht mir mittlerweile sowas von gehörig auf den Sack!!! Das Ganze wird nur noch getoppt durch die Kommentare zu der verbrannten SG 81-Fahne. Auch wenn ich selber nicht zu den organisierten Fans zähle, so ist diese Fahne des ältesten Fanclubs doch irgendwie eine Konstante in den letzten Jahren und hat wirklich alles miterlebt. Jedenfalls weitaus mehr als die kleinen P!sser, die sich "Ultras" schimpfen. Egal welcher Ultragruppierung! Diese Fahne haben sie unabsichtlich mit ihrer dämlichen Pyrok@cke in Brand gesteckt. Dass es keine Absicht war, ist dabei noch das allerschlimmste. Dadurch wurde einmal mehr gezeigt, wie unberechenbar der Einsatz von Pyrotechnik in einer Menschenmenge ist. Was wäre denn, wenn es nicht ein Banner, sondern eine Daunenjacke von einem unbeteiligten Zuschauer (Kind?) gewesen, die versehentlich in Brand geraten wäre? Wären dann auch so dämliche Kommentare wie "Alemannia-Fans, wir müssen zusammenhalten! Es war doch keine Absicht mit der Fahne, daher ist doch alles cool!" gekommen?

Sorry für die derben Worte, aber nach ein paar Monaten der aufkeimenden Alemannia-Euphorie bin ich empathietechnisch für diese Volltrottel völlig empfindungslos nach den Vorkommnissen.
Ein einfaches Danke reicht hier nicht !!!!!!!!!!

Und Deine Warte waren nicht zu derbe, sondern scheinbar noch mit bedacht gewählt !
Ich hatte dafür am Samstag nachmittag noch eine ganz andere Wortwahl !
__________________
Ale-man-nia im Aufstiegsjahr
Mit Zitat antworten