Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 09.05.2008, 22:19
Benutzerbild von cmburns
cmburns cmburns ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von schnarchhase Beitrag anzeigen
Reden wir nicht auch jeden Spieler kaputt, der von uns zu einem anderen Club wechselt ? also ich denke mal Abwarten , und schauen ob Er uns weiterhelfen kann
Jo, nicht alles was bei uns dort steht komplett ernst nehmen (der Modarsch im Austria-Wien-Channel dort bin ich... - übrigens falls sich wer genötigt fühlt sich bei uns im ASB zu registrieren, da läuft im Moment ein Gewinnspiel "Newser"- kann man im dazugehörenden Channel nachlesen- wos EM-Finalkarten gibt, da wärs dann nett wenn ihr bei "Wie hab ich ins ASB gefunden" meinen Nickname hinschreibts, erhöht die Chancen, erwähn ich jetzt nur mal weil unser Admin weiter oben eh schon nen Link hingepostet hat zum Forum, ich wär euch damit nicht auf den Sack gegangen), Stärken und Schwächen hab ich eh schon halbwegs gut kundgetan hoffentlich.

Im 4-4-2 würd ich ihn eher im ZM oder OM hinstellen, die Variante als DM-Ballverteiler is nix für ihn, dazu is er zu filigran und eben im Notfall Zweikampf- bzw. Laufschwach.

Außenbahn is eher Grußelfaktor, außer ihr habt dahinter als LV ein richtiges Tier, daß defensiv aufräumt und seine Schwächen kompensiert!
Mit Zitat antworten