Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 23.11.2009, 18:16
SaschaAC SaschaAC ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich verstehe es einfach nicht mehr

  • Warum wechselt unser mir immer so merkwürdig emotionslos erscheinender Trainer nicht auch schonmal zur Halbzeit aus? Egal was es an Nemeths Spiel auszusetzen geben mag; welcher andere unserer Spieler hat seine Übersicht und seine Passgenauigkeit?
  • Warum fällt dem ganzen Block auf, wenn einzelne Spieler im Spiel besonders neben sich stehen, aber keinem aus dem Trainerstab?
  • Warum vergeigen unsere Spieler so viele Pässe und warum ist die kontrollierte Ballannahme auf einmal schlechter als bei vielen Juniorenmannschaften?
  • Warum wird immer so ein Wert auf "Trainingsleistung" gelegt? Für ein "tolles Training" sehen wir keine Punkte.
  • Warum akzeptiert der Trainer immer wieder dieses unsägliche Spiel durch die Mitte und warum rückt kaum mal einer nach, wenn der Ball denn mal nach vorne geht?
  • Wo ist der Kampfgeist geblieben? - Ganz ehrlich, ich sehe lieber 90 Minuten Kampf auf niedrigem technischen Niveau, aber mit Herzblut, als diesen langweiligen und erfolglosen Standfussball. Insofern kann ich nicht mit vielen hier über Oussallé meckern; der spielt wenigstens mit vollem Einsatz (und ich denke, es ist Aufgabe eines ernst zu nehmenden Trainers, diesen Einsatz in Bahnen zu bringen)
  • Warum spielen wir mit so wenig Elan? Könnte es an einem "Spielsystem" liegen, bei dem zu wenig nach vorne gedacht und gemacht wird? Ich weiss, "offense wins games, defense wins championships"; aber ohne geschossene Tore mache ich auch keine drei Punkte. Unsere Spitze ist in letzter Zeit immer so mau besetzt, warum laufen wir nicht mal von Anfang an mit drei Stürmern auf?
  • Warum habe ich immer weniger Lust, meine Dauerkarte ins Stadion zu tragen?
Mit Zitat antworten