Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 14.09.2020, 18:42
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Wie wäre es denn, wenn wir uns erstmal auf Ergebnisse konzentrieren und darüber Sicherheit erlangen? Wie oft haben wir „schön gespielt“ und verloren? Ich kann die Anspruchshaltung nicht mehr hören, weil sie einfach die Realität ausblendet. Jetzt wird sich noch nicht mal mehr über 3 Punkte gefreut, wenn nicht auch gut gespielt wird. Manchmal fühle ich mich hier im falschen Film.

Ich glaube, dass ALLE HIER sich über die 3 Punkte SEHR gefreut haben, damit die Saison und das Selbstbewusstsein der Spieler nicht sofort schon "gelaufen" sind.
Aber man muss doch Kritik üben dürfen, wenn viele sich hier schon einiges mehr an Spielweise erhofft haben. Der Auftritt im FINALE gegen Düren, der eine absolute Unverschämtheit von der Einstellung sowohl auf dem Platz wie neben dem Platz war, hängt auch in vielen Köpfen noch drin. Und eine großartige Verbesserung ist bisher nicht zu sehen. Viele(alle?) sind zudem ja bereit, Geduld zu beweisen und Zeit zu geben. Dies hier ist ein Diskussionsforum und nicht zuletzt durch die unsäglichen und vor allem teilweise unfairen bis gemeinen Angriffe einiger User auf unseren Ex-Trainer, der sich sicher sehr mit Alemannia in den letzten Jahren identifiziert hat, werden natürlich durch den bisher gezeigten Antifußball( anders kann man das nicht nennen) auch diejenigen auf den Plan gerufen, die das Vorabhochloben des neuen Trainers, welcher die Spieler wieder zu glücklichen, leistungsbereiten, schönen Fußball spielendes Jungs macht. Hier hat sich in den letzten Monaten einiges hochgeschaukelt und das nun ist das Ergebnis. Man( auch ich) zeigt natürlich gerne mal auf, wenn eben keine Verbesserung zu sehen ist und man durch diese Spielweise Angst vor der Saison bekommt. Ich glaube dennoch, dass die meisten hier gerne geduldig noch etwas warten, auf weitere Punkte hoffen, auf spielerische Verbesserung und so einiges mehr. Schließlich wurde dies angekündigt...vom Trainer, Sportdirekor, Forumsusern, Kilichassern etc.....
Also muss auch diese teilweise niederschmetternde Kritik das Forum nun aushalten.
Wir alle lieben die Alemannia und sehnen uns nach erfolgreichem Fußball an deren Ende der Wiederaufstieg steht.

Geändert von Joschi (14.09.2020 um 19:07 Uhr)
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (14.09.2020), Braveheart (15.09.2020), Heinsberger LandEi (14.09.2020), Neverwalkalone (14.09.2020), Pandaman SchwarzGelb (14.09.2020)