Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 13.09.2020, 10:18
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.463
Abgegebene Danke: 4.047
Erhielt 4.689 Danke für 1.815 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ich stimme mit dir in den meisten Punkten überein. Dennoch kann man nun nichts mehr daran ändern. Selbst wenn wir 1-2 neue Spieler verpflichten, würde sich an deinen genannten Faktoren nichts ändern.

Ich hoffe sowieso, dass wir kein Geld in neue Spieler investieren. Es würde nichts bringen! Die sollen 2-3 A-Jugend Spieler hochziehen, denen Spielpraxis geben oder sie zumindest mit den Herren zusammen trainieren lassen.


Mir fehlen im Verein die Spieler aus den Jahren 1999-2007. Ehemalige Spieler, die heute, in welcher Rolle auch immer, den Verein verstärken könnten. Willi Landgraf erwähnte mal, dass es nach dem Aufstieg kein wiedersehen gab. Jeder ging seinen Weg, keiner im Verein war bemüht um eine Rückkehr. Hier an der Stelle muss mir auch niemand mit Klitzpera kommen. Ich sehe einen Straub oder Stehle lieber im Verein als einen teuren Peter Hermann, von dem man nichts, aber auch gar nichts ließt und hört. Null Kommunikation mit Fans & Presse.

Der Fußball hat immer wieder gezeigt, dass Lokalhelden und echte Fußballtrainer aus Individuellen Schwachen Spielern eine Erfolgreiche Mannschaft formen können. Sei es in der Kreisliga mit Frank Schmidt in Heidenheim oder einem Rehagel mit Lautern oder den Griechen.

Es ist einfach nur noch traurig


die Hälfte der Liga hat auch ein höheres Budget als wir.
Wir dürfen keinen Liga 2 Fußball erwarten, von Spielern, deren Verdienst bei manchen unterhalb der Armutsgrenze liegt.
Und bzgl Kilic, ohne nachtreten zu wollen, aber mit seiner wirren Dreierkette hätten wir gestern 3 Punkte dagelassen.
Unsere Abwehr hat endlich wieder eine solide Stabilität erreicht.
Einsatzwille und Kampfbereitschaft entsprachen bei allen Alemannia Standard.
Darauf lässt sich aufbauen.
Auf eine spielerische Verbesserung hoffen wir alle.
Aber bitte fair bleiben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Go (13.09.2020), Gorgar (13.09.2020), Modefan (13.09.2020)