Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 28.06.2018, 12:38
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Kimmich geackert? Wo der Gras gefressen haben soll, erschließt sich mir nicht.

Und zu Özil. Die katastrophale Haltung der Mannschaft an nur einem Spieler festmachen zu wollen, greift einfach zu kurz.

Es war nämlich nicht nur ein Özil. Genauso könnte man Gündogan, Boateng, Kimmich, Draxler, Hummels, Müller, Khedira und selbst einen Kroos benennen, die allesamt völlig unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Nein, das war einfach eine Kopfsache, eine Frage der Einstellung. Dafür ist ein Trainerteam verantwortlich.

Und genau deswegen haben dieses Desater an erster Stelle Leute wie Bierhoff, Löw, Köpke etc.pp. zu verantworten.
Nun ja, Özil ist einer der teuersten deutschen Spieler aller Zeiten. Er hat in Deutschland, England und Spanien gespielt, also den drei besten und stärksten Ligen der Welt. Er wurde auf der Insel mehrfach zum besten ausländischen Spieler gewählt. Sooooo schlecht kann er also nicht sein!

Und da ist es doch vollkommen legitim, dass man von ihm erwartet das Spiel zu machen und anzutreiben. Ein Leader zu sein.

Aber gerade er (so meine Meinung) macht das Spiel eher langsamer anstatt schneller. Und das schon seit Jahren.

Gegen Schweden ohne Özil und Khedira fand ich das Spiel gar nicht sooooo schlecht.

Warum wurden die Beiden dann also doch wieder aufgestellt?

"Never change a winning team"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (28.06.2018), miba222 (28.06.2018)