Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3216  
Alt 25.03.2017, 09:32
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.208
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
http://www.aachener-zeitung.de/sport...kurs-1.1341917

Artikel vom April 2016

Infront hatte ausgeholfen! Und wieder war es ein Defizit von über 500.000 €.
Das allerbeste in diesem Artikel ist aber:


Da sieht man doch mal, wie transparent das Geschäft, die Zahlen und die Fakten gehalten werden!
Man startet ständig mit einem solchen Defizit in eine Saison!

Und 1 Jahr später heißt es: "Die Insolvenz kam zum richtigen Zeitpunkt!"

Der richtige Zeitpunkt wäre jetzt, den Platz frei zu machen!

ich kann mir da nämlich keinen Reimig mehr drauf bilden!
In der Tat! Nach dem erwartungsgemäßen Ausstieg von Infront ist es jetzt ganz wichtig, die dringend benötigten Sponsoren selbst zu aquirieren. Wer soll das machen? Hammer, Reimig, Laven? Die betonen doch seit Monaten, dass sie Tag und Nacht alle ihre Kräfte eingesetzt hätten, um neue Geldgeber zu finden. Dies sei aber trotz größter Anstrengungen leider nicht gelungen. Und jetzt, wo wir in der Insolvenz sind, für die niemand eine Verantwortung übernimmt, solchen die genau gleichen Gruselclowns plötzlich zu erfolgreichen Sponsorenfindern werden?

Wenn die Herren schon nicht uns, aber zumindest sich selbst mit einem Rest von Ehrlichkeit begegnen würden, müssten sie eigentlich erkennen, dass sie einem Neustart einfach nur noch im Wege stehen.

Diese Herren sind personifizierte Altlasten!

Jeder interessierte Sponsor, den der Insolvenzverwalter in den nächsten Wochen ansprechen wird, wird fragen: Sie wirken ja sehr seriös, Herr Niering. Aber mit wem bekomme ich es zu tun, wenn Sie wie geplant in ein paar Monaten wieder weg sind? Nun ja, wird Niering dann antworten müssen, dann wenden Sie sich bitte vertrauensvoll wieder an die Herren Hammer, Reimig und Laven...

Was für ein Alptraum!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (26.03.2017), Go (25.03.2017), Hells (25.03.2017), Kimble (25.03.2017), Kleeblatt4TSV (25.03.2017), Michi Müller (26.03.2017)