Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 12.02.2024, 09:58
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.183
Abgegebene Danke: 2.808
Erhielt 4.616 Danke für 1.488 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
So ist es. Eine unglaubliche Serie. 10 Siege in den letzten 11 Ligaspielen, davon 7 am Stück hintereinander. Fast schon unmöglich, dass es so weiter gehen kann. Irgendwann trifft es uns wieder.

Andererseits hat die Mannschaft immer noch Entwicklungspotential. Die Abwehr steht optimal, aber das Spiel nach vorne mit Ballbesitz ist noch nicht voll entwickelt. Auch auf der 6 kann besser gespielt werden. Konter können präziser ausgespielt werden. Da ist noch Luft nach oben. Das ist gut so, denn so kann der Trainer noch weiter Ziele entwickeln und niemand im Team kann sich zurücklehnen. Mit Scepanik kommt noch eine echte Stärke zurück.
Das mit den Kontern habe ich gegen RWO auch bemängelt. Unsere Offensivabteilung hat es da gemütlich angehen lassen zweite Halbzeit. Wobei Bakhat vorher unheimlich viel investiert hat.

Andererseits hatte der ein oder andere ggfs auch Mittwoch bereits im Hinterkopf. Weshalb den Akku beim Stand von 3:0 und völlig harmlosen Oberhausenern leer rennen, wenn es bereits am Mittwoch womöglich über 120 Minuten geht? Irgendwo menschlich. Auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte am Samstag.

Ich hoffe weiterhin, dass Bapoh nur eine Zerrung und keinen Faser(an)riss hat. Er konnte immerhin relativ rund vom Spielfeld gehen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
V-Blocker (12.02.2024)