Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 22.05.2018, 22:31
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Ja, ja, war alles nicht so ernst gemeint. Die bösartige gedankliche Verknüpfung von der Aktion am Samstag mit den Taten der Bengalo-Zünder gestern war sicherlich auch eher ein Zufall, der deinem Naturell geschuldet ist. Für mich ist es extrem schlechter Stil.

PS: Es heißt Sanskrit.
Ich habe die von der YC, der KBU und den SJT gemeinsam organisierte Aktion von Samstag mit keiner Silbe kritisiert, sondern sie ausdrücklich gelobt - voreiligerweise. Im Licht der Ereignisse von Montag ist es aber blanker Hohn, dass Leute aus Umfeld derer, die am Samstag noch an Moral und Ehre unserer Spieler appelliert haben, zwei Tages später selber in einem Spiel mit bundesweiter Beachtung wieder derart über die Stränge schlagen. Und das nachdem wir gerade erst als Wiederholungstäter zu 4000 Euro Strafe verdonnert worden waren. Da darf man die SJT, ihren Vorsitzenden und VR schon mal fragen, ob sie weiterhin mit diesen Gruppen, die ihre Pappenheimer offensichtlich nicht gebändigt bekommen, weiterhin gemeinsame Sache machen wollen. Mehr habe ich nicht gemacht. Wobei es mich persönlich nicht groß juckt, was die SJT machen. Sollen sie tun, was sie ncht lassen wollen. Sollte der Mann im VR diese Gruppierung jedoch trotz der jüngsten Übergriffe weiterhin aktiv unterstützen, wird er sich von mir als einfachem Vereinsmitglied auch weiterhin kritische Fragen gefallen lassen müssen. Ich finde nicht, dass die Vereinsführung nach diesen neuerlichen Vorfällen einfach zahlen und zur Tagesordnung übergehen sollte. Ein fetter Batzen des Pokalgeldes, für das sich unsere Spieler gestern bis zum Geht-nicht-mehr verausgabt haben, wird von diesen Schwachköpfen schon wieder verpulvert, bevor es überhaupt in der Kasse ist. Wenn jetzt noch irgendwer aus der echten Fanszene beispielsweise auf die Idee kommt, Seite an Seite mit diesen Leuten Geld für den Wüwa zu sammeln, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
__________________

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (22.05.2018), Franz Wirtz (22.05.2018), Hawk-Eye (23.05.2018)