Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 22.05.2018, 21:53
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.497
Abgegebene Danke: 5.195
Erhielt 10.376 Danke für 3.025 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Das sind berechtigte Fragen.
Wenn du von Beginn an ohne Polemik („STJ-Guru“) gearbeitet hättest, wäre es sachdienlicher gewesen und man würde sich leichter tun, dir rein sachliche Motive abzunehmen.
Didi ist von den Mitgliedern der STJ gewählt. Ganz demokratisch.

Am Samstag waren ganz verschiedene Leute da, nicht nur die drei von dir genannten Gruppierungen. Das soll die Verantwortung nicht verringern, nur noch einmal betonen, dass die Aktion, das Training zu besuchen, von mehreren positiv bewertet wurde. Auch das Spiel gestern scheint den positiven Charakter der Aktion zu bestätigen.

Und über die negativen Vorkommnisse gestern muss man nun in der Tat sehr deutlich sprechen. Mir und vielen anderen hat dieser Quatsch den Tag verdorben. Neben dem Geld haben wir als Alemannia gestern durch diese Deppen bundesweit Ansehen eingebüßt. Das ist einfach nur traurig.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Jetzt hab dich mal nicht so wegen des "Gurus". Ironie und Polemik sind nicht in meinem Naturell verankert, und von der sankritischen Wortherkunft betrachtet ist der Guru von "gewichtig", "ehrwürdig" hergeleitet. Genau so war es auch gemeint. Im übrigen war ich in diesem Forum selber lange ein Guru - bis ich zur Ikone aufstieg.
__________________