Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 02.09.2018, 13:52
karue 71 karue 71 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.09.2017
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 81 Danke für 29 Beiträge
Um noch einmal auf das Spiel zurück zu kommen. Die Leistung war in Ordnung. Bis zur 80. Minute fand Rödinghausen nicht statt, was ich etwas enttäuschend fand, aber denen steckten wohl die letzten Spiele noch in den Beinen. Was mich aber sehr nachdenklich stimmt, ist unser Spiel nach vorne. Kontermöglichkeiten werden nicht genutzt, wobei man als Betrachter das Gefühl hat, dass einige von den Jungs überhaupt nicht wissen, wer wo lang läuft, bzw. wo sie den Ball letztendlich hin spielen sollen. Wenn man dann ganz ehrlich ist, gelingt es der Mannschaft auch kaum aus dem Spiel heraus einmal eine wirklich gute Torchance zu kreieren. Bis zum 16ner ist noch alles in Ordnung, aber dann ist keiner da, der mal den entscheidenden Pass spielt. Mich überkommt langsam das dumpfe Gefühl, dass man aus dieser Mannschaft nicht das herausholen kann, was wir bzw. man sich vorstellt. Das heißt, dass auf uns eine sehr zähe Saison mit Höhen und Tiefen wartet, die wohl mit einem biederen Mittelfeldplatz ihr Ende finden wird.
Folgender Benutzer sagt Danke zu karue 71 für den nützlichen Beitrag:
Monti (02.09.2018)