Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 01.09.2018, 23:14
Benutzerbild von AlexSchröder
AlexSchröder AlexSchröder ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 387
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Was hier wieder abgegben wird.....
80 Minuten lang hat man Spiel und Gegner nicht nur im Griff, sondern lässt ihn kaum in den Strafraum kommen. Die einzigen Gelegenheiten für Rödinghausen waren die weiten Einwürfe und heute standen wir bei den Standards sicher. Das einzige Problem ist, dass der Gegner es irgendwie schafft mit ganz wenig, ganz viel bei uns zu holen. 2 Chancen haben gereicht für einen Punkt, aber was will man da machen? Wie will man das trainieren?
Nochmal wir haben heute gegen einen Gegner gespielt der einen Zweitligisten aus dem Pokal geworfen hat und müssen uns heute als Verlierer fühlen, weil wir kurz vor Schluss 2 Chancen zugelassen haben und vorher nicht einen draufgelegt haben.
Wir sind deutlich weiter als am Anfang der Saison, vor allem SPIELERISCH, aber die Ungeduldigen wollen jeden Ball in die Spitze sehen, ein sicherer Ball hintenrum wird verurteilt wie ein Eigentor. Spielverlagerung, Ballsicherheit und Entscheidungsfindung war in fast jeder Situation richtig.
Bei Bösing - so leid es mir tut, da der Einsatz ja oft stimmt in dieser Saison - verstehe ich einfach nicht was er in der Startelf zu suchen hat. Mit Glowacz wäre das ein leichteres Spiel geworden.
Ich habe den Glauben in Kilic nicht verloren. Nicht zu glauben wie schnell man hart erarbeitetes Vertrauen wieder verlieren kann.
Das Ziel diese Saison ist die Mannschaft weitgehend zu halten, denn auf ihr kann man ordentlich aufbauen...

Danke für die Worte, ich hab echt schon gezweifelt, denn ich fand das gekicke heute durchaus gut und wenn in der 80igsten abgepfiffen worden wäre, wäre ich sehr zufrieden nach Hause gegangen.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu AlexSchröder für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (03.09.2018), Kosh (02.09.2018), Letzter Mann (02.09.2018)