Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 01.09.2018, 21:52
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.635
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
meine bescheidene Meinung:


Rödinghausen hat bisher eine sehr gute Runde gespielt. Ich finde, dass wir es überwiegend gut gemacht haben. 10 Minuten in der ersten Halbzeit waren wir nicht gut, und die letzten 15 Minuten hatten wir eigentlich keine Entlastung mehr nach vorne.
Die restliche Zeit fand ich uns mindestens ebenbürtig, aber teilweise überhastet. Machen wir in HZ 2 das 2:0, hätten wir das Ding gewonnen. So kommt es, wie es halt in solchen Phasen oft läuft. Man zieht sich weiter zurück und kassiert unnötigerweise das 1:1.



Diesen Saisonstart hat sich keiner so gewünscht, keine Frage. Aber wiedermal starten wir mit einer neuen Mannschaft und hatten dieses Mal auch ein sehr happiges Startprogramm - nächste Woche kommt noch Wuppertal...


Was sagt uns das also, in meinen Augen nix. Wir sind, auch wenn es blöd klingt inzwischen weiter als an den Spieltagen 1, 2 und 3.


2 Faktoren werden für mich entscheidend sein:


1. Behält man die Nerven und hält weiter zu Fuat Kilic?
2. Schafft man es irgendwie, den Etat für die nächste Saison zu erhöhen und somit auf dem aufzubauen, was man hat?


Also, alle wieder den Kopf hoch nehmen. Ich glaube, letzte Saison hatten wir nach 6 Spielen, 6 Punkte. Diese Saison halt einen Punkt weniger.


Auch ich bin damit unzufrieden und es muss in den nächsten Wochen ordentlich gepunktet werden. Rödinghausen hat uns heute aber nicht mit 4:0 an die Wand gespielt, sondern die haben mit ordentlich Dusel 1 Punkt geholt. Die letzten Minuten waren nur noch auf Provokation ausgerichtet, um den Spielfluss irgendwie zu unterbrechen. Es fühlt sich heute wie eine Niederlage an, aber unterm Strich war es gegen eine Mannschaft die ganz oben mitspielen möchte, eine gute Leistung, mit einigen Abstrichen.


Hektik und Schuldzuweisungen bringen uns nicht wirklich weiter.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (01.09.2018), Heinsberger LandEi (02.09.2018), Kosh (02.09.2018), Letzter Mann (02.09.2018), Metalkuchen (02.09.2018), Pandaman SchwarzGelb (01.09.2018)