Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 22.08.2018, 16:20
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Diese Heimniederlagen waren unmittelbar nach seinem Amtsantritt passiert, als es wegen der Grabenkämpfe um Klitzpera und Benbenneck noch tiefe Verunsicherung sowohl innerhalb der Mannschaft gab, als auch im Verhältnis zu Fans und Funktionären. Danach wurde es unter Kilic wesentlich besser und ein 0:0 gegen einen Abstiegskandidaten kann nun mal passieren, sowas passiert selbst Spitzenmannschaften schonmal.



Dann sag mir doch bitte mal, welcher Spieler uns verlassen hat und anderswo heute nicht mehr verdient als bei uns?
Meines Wissens nach sind alle, die uns trotz eines neuen Vertragsangebotes verlassen haben, aus finanziellen Gründen gegangen. Selbst Rödinghausen konnte Mickels laut Zeitung "ein Mehrfaches seines bisherigen Salärs" anbieten.



Kilic hat mit der Mannschaft bisher besser abgeschnitten, als von den meisten erwartet wurde, insbesondere unter Insolvenzbedingungen in der vergangenen Saison noch bis zum Uerdingen-Spiel mit um den Aufstieg gespielt. Meine Bewertung ist also klar leistungsbezogen.
Und er ist auch kein Dampfplauderer und Selbstdarsteller wie Hyballa oder Benbenneck, sondern stets sachlich und mit guten Umgangsformen ausgestattet, wenn er nicht gerade einen schlafenden Schiedsrichter wachkneift.

Die Mannschaft wird sich noch einspielen und von Spiel zu Spiel besser, das mache ich nicht an einem bestimmten Datum fix. Sofern die Entwicklung in die richtige Richtung geht, ist Ungeduld ein schlechter Ratgeber.
Und wenn die Entwicklung nicht in die richtige Richtung geht?

Ich stimme dir zu , dass es derzeit noch zu früh ist, über Konsequenzen bezüglich Kilic nachzudenken.
Lasst uns mal 2 Monate weitersehen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius