Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 25.09.2007, 11:11
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Ein kurzer Nachtrag weil ich es erst spät gesehen habe:

Zitat:
Zitat von Harry
Das kommt sicher auch daher, daß die Giftpfeile eines Paulis letzte Woche wieder geflogen sind. Und die Infos die der da hat, von wem hat er die denn? Die können doch nur vom Verein kommen.
Genau das ist so eine unhaltbare Aussage. Herr Pauli muss doch nur bei der Verhandlung gewesen sein und die Idee gehabt haben, dass man das zum Thema nochmal einbringen könnte.

Wie kommst du darauf, dass der Verein da seine Finger im Spiel hat? Wieso sollte der Verein sowas machen? BM ist jetzt in Dresden, das unangenehme Thema wurde nicht mehr angesprochen, es gibt ein schwebendes Verfahren mit Fortführung im November. Wieso sollte einer der "feinen Herren" den Herrn Pauli anrufen und sagen, dass er mal wieder was über Maas schreiben soll? Aus Langeweile? Als Lausbubenstreich?

Achja, zum Thema das es sein privater Laptop gewesen sein soll: Dann hätte er doch nur beim Gütetermin die private Rechnung vorlegen müssen

Also ich bleibe dabei, dass man dem Verein bzw. der GmbH derzeit als Außenstehender nichts vorwerfen kann. Und ich betone wieder einmal: Auch BM kann man als Außenstehender derzeit keine Vorwürfe machen. Ich wiederhole mich: Wir müssen bis November warten. Alles andere ist Quatsch.
Mit Zitat antworten