Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 16.08.2019, 22:57
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 698
Abgegebene Danke: 1.231
Erhielt 981 Danke für 358 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wie jetzt. Der von vielen als Spielmacher gesehene und geforderte Glowacz hat doch gespielt.....


Aber im Ernst, uns fehlt ein starker Lenker des Spiels auf der 10 'er Position. Hier hat der Kaderplaner Kilic bisher versäumt, nachzulegen.



Glowacz hat weitestgehend auf der Außenbahn gespielt. Der Spielaufbau lief meist über Pütz und Rakk. Später wurde allerdings - es war ja ein Testspiel - durchaus wild auf den Positionen gewechselt. So war z.B. Rüter plötzlich auf der zentralen Spielmacher Position oder Salater ziemlich offensiv auf der linken Seite. Letztlich darf man das Spiel sicher nicht zu hoch hängen und Batarilo hat sicherlich heute ganz wesentlich gefehlt. Gut gefallen hat mir übrigens Gucciardo, der besonders in der Offensive frech unterwegs war und den ich mir ganz gut in einem offensiv ausgerichteten Heimspiel am kommenden Dienstag vorstellen kann. Ich fand insgesamt bedenklich, dass wir erst am Ende der zweiten Halbzeit so etwas wie einen permanenten Druck aufbauen konnten. Die ersten 70 Minuten konnte Wegberg-Beek einfach zu leicht gegen uns mithalten und hatte letztlich insgesamt sogar mehr und die besseren Chancen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
tivolino (17.08.2019)