Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 16.08.2019, 22:19
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von MacArti Beitrag anzeigen
Das Spiel fand vor knapp 300 Zuschauern statt. Aachen hat ganz gut begonnen und insbesondere über die linke Seite gut Druck gemacht. Beim Tor hat Noel gut aufgepasst und den Ball clever durchgelassen (er wäre im Abseits gewesen) - insgesamt war aber von Noel nicht so viel zu sehen. Da hätte ich mir gegen einen Klassentreffen Gegner mehr gewünscht. Wegberg ließ den Ball schnell und direkt laufen und war auf jeden Fall gleichwertig. Die Tore von Wegberg waren bemerkenswert. Zuerst ein reingestocherter Ball aus 5m, dann ein Freistoß von der Strafraumgrenze genau in die linke obere Ecke und zuletzt ein abgefälschter Schuss, der sich unhaltbar hinter dem Torhüter ins Tor verirrte. Die zweite Halbzeit gehörte dann eher Aachen, die aber nur noch zu einem Tor von Salater und einem Pfosten-/ Latte-Treffer reichte. Bedenklich ist, Testspiel und B-Mannschaft hin oder her, dass nach wie vor zu wenige gefährliche Szenen kreiert werden. Heute fehlte auf jeden Fall ein Regisseur im Mittelfeld und auch in der Deckung merkte man, dass die Aufstellung ungewohnt war und die Absprache nicht gut war. Ich hoffe sehr, dass es am Dienstag mit den Stammkräften besser wird und vor allem mehr Zug zum Tor entwickelt werden kann.

Wie jetzt. Der von vielen als Spielmacher gesehene und geforderte Glowacz hat doch gespielt.....


Aber im Ernst, uns fehlt ein starker Lenker des Spiels auf der 10 'er Position. Hier hat der Kaderplaner Kilic bisher versäumt, nachzulegen.
__________________
Mit Zitat antworten