Thema: Kevin Behrens
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 08.11.2015, 14:58
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 790
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Wann soll AK das gesagt haben?
Ich habe mich gerade nochmal durch die jüngere Geschichte gelesen.
Das hat AK wohl nicht gesagt. Ich hatte das so in Erinnerung, da laut der "ueberdachten" Mitglieder des Aufsichtsrat ein Problem mit Behrens´Lebenswandel hatten.
Dann folgte der Vertragspoker, dann wurden die Verhandlungen abgebrochen und er wechselte.
Es könnte also sein, dass er sich verzockt hatte, dass Alemannia zu wenig bot, dass Essen mehr bot. Oder dass man ihn eigentlich nicht wirklich halten wollte.
Das hätte man genauer ausführen können, da hast du recht.

Klitzpera wurde aber trotzdem dafür kritisiert. Warum er in Essen suspendiert wurde, versuchte "Reviersport" hier zu ergründen:

"Bereits unter der Woche hatte Siewert seinen Stürmer öffentlich kritisiert. Ungewöhnlich. Der Trainer nannte zwar keinen Namen, aber allen war klar, dass nur Kevin Behrens gemeint sein konnte. Nun ist es sonnenklar. Der Angreifer, der in Lotte zum 1:1 traf und ganz sicher nicht allein für die sportliche Misere verantwortlich ist, hatte nach Spielende nicht gemeinsam mit seinen Kollegen mit den Fans diskutiert. Aber der entscheidenden Grund für die Disziplinarmaßnahme ist wohl ein anderer. „Es geht darum, wie sich ein Spieler gegenüber Fans und Verein verhält und vor allem, wie man innerhalb der Mannschaft miteinander umgeht“, sagt Siewert. Der betreffende Spieler, so der RWE-Trainer, habe andere mit seinen Aussetzern sogar geschwächt. Ego vor Teamgeist – starker Tobak. Aber es reicht offenbar, dass Siewert freiwillig auf einen Stürmer verzichtet, den er doch so dringend benötigt. „Dann müssen halt die anderen die Tore schießen.“

Behrens gilt als extrem ehrgeizig. Die eigenen Ansprüche sind hoch, entsprechend tief sitzt wohl der Frust. Es fällt schwer, Behrens’ mitunter eigenwilliges Verhalten zu deuten. Torerfolge seines Teams nimmt er schon mal emotionslos hin. Und im Training ist er auch schon so dermaßen angeeckt, dass ihn Siewert in die Kabine schickte."

(zum Artikel:http://www.reviersport.de/316444---r...spendiert.html)

Ich hatte das wohl falsch in Erinnerung. Da hst du recht, die Mutmaßung, dass sein lifestyle unprofessionell wäre ist schon ein starker Vorwurf. Das nehme ich zurück.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (08.11.2015), chris2010 (08.11.2015), Theo (08.11.2015)