Einzelnen Beitrag anzeigen
  #475  
Alt 26.11.2021, 18:00
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.987
Abgegebene Danke: 10.135
Erhielt 13.300 Danke für 3.193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kokoloreskopf Beitrag anzeigen
Kurze Zusammenfassung des Artikels:
- Jannis Held noch fraglich, hat immer noch Probleme mit einem Bluterguss im Oberschenkel und konnte diese Woche noch nicht trainieren
- Mause ist wieder eine Option, Adduktoren machen aber immer wieder Probleme
- Die Verletzung(en) von Oeßwein soll genauer begutachtet werden
„Es ist eben nicht normal, wenn ein Spieler trotz eines seriösen Aufbautrainings mehrere Faserrisse hintereinander erleidet. Da müssen wir genau hinschauen.“
- Spieler sollen in der Winterpause individuelle Trainingspläne bekommen, um die von Kilic bemängelte Fitness der Spieler in den Griff zu bekommen
- Evtl. dahingehend kurzes Trainingslager im Januar, sofern (finanziell) möglich
- Bzgl. Transfers im Winter: „Wir müssen sehen, was finanziell machbar und sportlich sinnvoll ist.“

Liest sich alles gut und plausibel.

Wir alle hier haben doch bereits festgestellt, dass bis vor Kurzem die wenigsten aus unserer Mannschaft über 90 Minuten powern konnten. Die Krämpfe am Straelen-Ende sprachen Bände. Ich finde es skandalös, angesichts der vollmundigen Versprechungen von Helmes vor der Saison bezüglich physischer Grenzen etc. pp. Was hat unser ehemaliger Trainer und sein umfänglicher Staff überhaupt trainieren lassen? In der gesamten Sommervorbereitung, wo an der Physis gearbeitet werden muss? Skandalös.

Im Gegensatz zu vielen hier fand ich nicht, dass wir gegen Ende hin kräftemäßig gegen Fortuna besonders abgebaut haben. Das gibt mir Hoffnung auf den alten Kilic-Style: Späte Tore schießen WIR.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Andreas (26.11.2021), Rodannia (26.11.2021), Totto1983 (26.11.2021)