Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 16.10.2021, 12:52
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Reichlich viele Fragezeichen. An wen richtet sich Deine Frage?

Ich hab' nicht nachgezählt, aber ähnlich viele Beiträge waren hier zu Lesen, die jedenfalls die andere Möglichkeit unbedingt verhindert wissen wollten. Dafür, dass der Wunschkandidat sich durchsetzen konnte, wirkt die aktuelle Stimmungslage eigenwillig niedergeschlagen.

PS:
Nur ein Beispiel von vielen

Ich weiß ja nicht, wessen Stimmungslage Du zu identifizieren glaubst, aber da Du mich zitierst, kann ich Dir mitteilen, dass ich hinsichtlich des Wahlausganges auf der JHV alles andere als "niedergeschlagen" bin. Im Gegenteil bin ich sehr zufrieden damit, dass wir nun einem neuen Führungsteam die Chance geben, einen besseren Kommunikations- und Führungsstil an den Tag zu legen und das Betriebsklima nicht mehr durch fortgesetzte Ignoranz zu vergiften. Da die Neuwahl heute erst 14 Tage her ist, wäre es sicherlich merkwürdig, wenn man uns jetzt schon den Nachweis vollbrachter Wunder vorlegen könnte.



Sofern Du eine allgemeine "Niedergeschlagenheit" unter Alemannia-Fans feststellst, so empfehle ich Dir zwecks Ursachenforschung einen Blick auf die derzeitige sportliche Bilanz, welche nicht zuletzt auch in indirekter Folge der Entscheidungen der abgewählten Verantwortungsträger steht. Für Dich als Außenstehenden ergänze ich hierbei den Hinweis, dass die meisten Nutzer dieses Forums Fans des Herrenfußballspielbetriebes von Alemannia Aachen sind und die Tabelle, nach der Du Deine Suchmaschine bemühen solltest, diejenige der Regionalliga West ist.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Andreas (16.10.2021), Braveheart (16.10.2021), chris2010 (16.10.2021), easy (16.10.2021), greeny (17.10.2021), ottwiller (17.10.2021), Rolli Kucharski (17.10.2021), tivolino (16.10.2021)