Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 14.10.2021, 12:39
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.973
Abgegebene Danke: 5.063
Erhielt 7.820 Danke für 2.258 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen

alemannia - ich kenn da wen!
#14

ach ja:
DIESBEZÜGLICH hat Bader recht ungefragt J.L. mit Blick auf Detailwissen der RL West übrigens ein überragendes Zeugnis ausgestellt.
Ob er das aus der Perspektive eigener völligen Desorientierung tat, weil er es mit Blick auf sein Personaltableau tun musste oder, ob es tatsächlich stimmt, vermag ich nicht zu sagen.
Für mich ist nur klar (mein allerletzter Satz zu diesem Thema), dass im Knoffhoff dieses Menschen eher Ressource als Problem schlummert....
Dass wir Spieler eines gewissen Regals nicht kriegen, liegt für mich sowieso eher an unserer beschränkten wirtschaftlichen Reichhöhe als an zu wenig Überblick über das Angebot o.ä.
(Denn selbst das RWE-"Scouting" der letzten Jahre z.B. ist ja auch kein innovatives Hexenwerk, die haben schlicht mehr Penunzen und erzeugen damit eine andere "reizvolle Perspektive")
Auch das ist nicht schön für den tollsten Club der Welt, aber eben gerade Status Quo...
Heißt für mich: Fehltreffer können wir uns noch weniger erlauben, wir müssen vor allem über Geschlossenheit und Begeisterung ALLER kommen und auch das Glück haben, das ein oder andere Juwel im Katzengold zu finden. Andere Analyse-Kurzschlüsse oder Erwartungen, die ich regelmäßig auch bei mir entdecke, kommen m.E. aus längst (!)vergangenen Zeiten. Aua.

alemannia - auf zehenspitzen
#14

Geändert von #14 (14.10.2021 um 13:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Münzenberg (15.10.2021)