Einzelnen Beitrag anzeigen
  #254  
Alt 08.10.2021, 17:32
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich hoffe auf einen Sieg, sage aber: Auch wenn wir heute verlieren, wird Helmes nicht rausfliegen und auch nicht selber gehen.
Er wird den Oktober noch hier sein. Er hat Rückendeckung von allen entscheidenden Organen des Vereins: Mannschaft, GF, neuer Vorstand.
Natürlich hoffe ich, dass die Wende eingeläutet wird und wir mit 9-10 Punkten mehr aus den nächsten 4 Spielen in eine positive Stimmung reinkommen. Dann würde sich auch der Ärger über seine momentane Unantastbarkeit bei manchen in Luft auflösen.
Ich bin hier auch Deiner Meinung. So wie Bader bisher agiert, haben wir unabhängigvon den Ergebnissen Helmes vermutlich bis zur Winterpause als Trainer. Dann wird die Pause genutzt u d die Hinrunde analysiert und erst dann ggf. eine Entscheidung getroffen. Dass es dann u. U. zu spät ist wird die Herren Entscheidungsträgervermutlich genauso wenig interessieren wie die Meinungenhier im Forum. Unsere Ängste gehen denen doch am Allerwertesten vorbei. Wenn das hier scheitert, wird gewechselt und anderswo ein neues Experimentgestartet. So sieht's doch aus. Ich bin langsam total resigniert. Aber warten wir mal gleich das Spiel ab. Man sieht sich in S3.
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Mit Zitat antworten