Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 23.05.2018, 10:03
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.248
Abgegebene Danke: 6.303
Erhielt 4.915 Danke für 930 Beiträge
Zitat:
Zitat von Foxy Beitrag anzeigen
Ein den meisten namentlich bekannter Fanbeauftragter steht übrigens 120min im Block und pöbelt die assozialsten Parolen durch die Menge.
Ich dachte, dass solche Leute als Vorbild gelten sollten. Stattdessen werden Gegenspieler aufs Übelste beschimpft und die Stimmung mit krassesten Hassparolen aufgeheizt.

Es müsste endlich mal richtig aufgeräumt werden. Es wird leider immer schlimmer.
Die Schön-Wetter-Zuschauer bleiben immer mehr aus und damit stechen die Volldeppen mehr aus der Menge heraus.
Junge, Junge, nun wird hier aber alles in einen Topf geworfen, was man so in der großen Schublade der Verallgemeinerungen finden kann.

Die Pyroaktion und der versuchte Platzsturm waren völlig gaga. Aus so vielen Gründen, dass man die hier gar nicht mehr aufzählen kann.

Jetzt aber auch noch Gegnerbeschimpfungen als Beleg für Sodom & Gomorrha anzuführen, ist aberwitzig. Ich dachte eigentlich, dass wir uns immer auch über einen gewissen Grell definiert haben. Dass wir sogar stolz auf die etwas rauhere Tivoli-Atmosphäre waren. Ich war's jedenfalls. Und einige der hiesigen Protagonisten, die jetzt die verbale Keule schwingen, wie Oche Alaaf oder Tetzlaff, betonen das selbst immer wieder gerne. Jedenfalls solange es in die Argumentationskette passt.

Und wenn Du Dich mal mit der Person, die Du hier völlig unsinnig und anscheinendh bar jeder Kenntnis angehst, unterhalten würdest, dann würdest Du merken, dass nahezu Alles, was da so im Stadion gebrüllt, geflucht, gezetert und ja, auch beleidigt wird, außerhalb keine Gültigkeit mehr hat. So, wie bei mir und all denen, mit denen ich seit Jahrzehnten den Tivoli teile.

Hör also bitte auf, jetzt plötzlich alles zu verteufeln und versuchs mal mit Differenzierung. Wenn Du Dir aber eine schmutzbefreite, eher aseptische und jederzeit kinderfernsehtaugliche Atmosphäre wünschst, dann könnte das Stadion eines Traditionsverseins vielleicht dann doch eine weniger lohnende Destination sein.
__________________

these colours don't run

Geändert von Mott (23.05.2018 um 12:34 Uhr)
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (23.05.2018), Achim F. (23.05.2018), Einzelkind (23.05.2018), Grenzwolf (23.05.2018), I LOV IT (23.05.2018), Michi Müller (23.05.2018), printenduevel (23.05.2018), Rolli Kucharski (23.05.2018)