Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5878  
Alt 04.05.2018, 21:13
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Böse Die sind mehr als hohl, ein Spiegelbild der heutigen Jugend

Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Hoffentlich wird dieses hohle Pack identifiziert und zur Rechenschaft gezogen. Manche Leute sparen sich das Geld der Öcher Investörchen mühsam vom Munde ab und dann kommen diese Vollidioten und stehlen diesen das Geld, weil nun diese Strafe gezahlt werden muß und das Geld dann wieder weniger ist. Die sollte man für immer aus den Stadien entfernen.
Leider gibt es hier im Forum immer noch Mitglieder, die so etwas sogar noch fördern. Einigen Fragen muss man sich aber mal stellen:

1. Wie kommt dieses elende Zeugs in sochen Mengen immer wieder in die Stadien?

2. Sind da die Ordnungsdienste involviert?

3. Wird nicht so kontrolliert wie es sein sollte?

4. Sind es Anzugträger (wie unter Anderem in Köln ein Typ mit Boss-Anzug) die so seriös aussehen, dass sie einfach nicht kontrolliert werden?

Wir werden immer wieder überprüft, meine Frau musste sogar, schon einige Jahre her, ihre Nagelfeile abgeben. Was ist denn das für eine Räuberpistole? Ich bin einmal mit meinem schwerbehinderten Schwiegervater im Stadion gewesen. Wir wurden beide nicht kontrolliert und hätten sogar einen Sprengstoffgürtel, etwas übertrieben, reinschmuggeln können! Dies hat mit Sicherheit absolut nichts mehr zu tun!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten