Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 05.10.2022, 22:31
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 955
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Hast du eine Quelle? Wenn das stimmt, will ich die beiden Stehgeiger nicht auf dem Feld sehen. Dann müssen Ramaj und Heim das richten. Der dumme Yildiz hätte jetzt seine Chance. Er war zwar auch nicht wirklich beweglich, vor allem denkerisch nicht, aber er traf mal. A und I spielen m.E. noch Jahre ohne Erfolg, holen den Ball eher wieder raus.
Also Yildiz ist weg und irgendwie für mich kein Thema mehr. Ein paar gute Ansätze aber nicht wirklich mehr, was sich überzeugend erwiesen hätte. Dein Gebetsmühlenhaftes Rumhacken auf gleich zwei unserer aktuellen Stürmer ist irgendwann einfach nur langweilig, lass stecken. Und wenn man sich schon Neverwalkalone nennt und bekennnender Old schooler ist , dann sollte man meiner Meinung nach auch wirklich jedem unserer Jungs zugestehen, dass er einer von uns ist. Da schießt doch keiner aus Blödheit oder phantasiertem Söldnertum aus fünf Metern mitten auf den Torwart und kann es deswegen nicht. Es ist einfach Fußball- nicht mehr und nicht weniger. Kennste doch, haste Kacke am Fuß ,haste Kacke am Fuß. Ich sage wir steigen dies Jahr aufWir sind da über Jahre abgestürzt - ein wenig Geduld ist angesagt. Und Fußball ist die wichtigste NEBENSACHE der Welt. Als gefühlter Fünftligist stehen wir imMoment doch richtig gut da. Wie oft werden denn Spiele kurz vor Schlußverloren. Jedes Wochenende weltweit hundertfach durch alle Klassen. Schuld ist immer Imbongo
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (06.10.2022), Zaungast (06.10.2022)