Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 17.07.2022, 21:50
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
'
PS:
.

Sehr geehrter Herr Troll Wirtz,



vielen Dank dass sie sich bezüglich "Hengen lassen" mit uns in Verbindung gesetzt haben.
Ich verstehe ihre Entäuschung und es tut mir leid, das ihnen die von uns geforderten und letzendlich durchgeführten Änderungen nicht gefallen.
Wir werden nicht sicherstellen das ihre Kommentare mit unserer Fanszene geteilt werden.

Von Zeit zu Zeit ändert sich etwas in einen Fussballverein und deshalb haben wir kürzlich unser Team Set-up um einige Variationen angepasst.
Fussball ist eben unsere Leidenschaft mit all seinen Nebenwirkungen.
Um die Nebenwirkungen zu minimieren, ist es um so wichtiger im Fussballproduktionsprozess zu unterstützen und die Zeit zwischen den Spielen sinnvoll zu nutzen.
Weniger Unterbrechungen in unserem Fussball Alltag helfen uns auch, unsere Ziele im Fussballproduktionsprozess zu erreichen bzw. diesen zu optimieren.

Darüber hinaus empfehlen wir immer, erst die Kader- & Mitarbeiterliste auf der Alemannia Homepage zu überpfrüfen um die neuesten Änderungen des Teams & der Alemannia zu erhalten.
Alemannia Aachen erfüllt zu 1900% alle Kennzeichnungsanforderungen, die spezifischen Regeln darüber festlegen welche Informationen auf der Homepage sein sollten und welche nicht.

Nochmals vielen Dank für ihre Kommentare und ich freue mich das sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wiederholte sinnfreie Meinung im falschen Thread mitzuteilen.


Mfg
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (17.07.2022 um 22:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (17.07.2022), Grenzwolf (17.07.2022), Heinsberger LandEi (19.07.2022), Neverwalkalone (18.07.2022)