Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13477  
Alt 19.03.2019, 14:46
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Es ist die Wahrheit, dass Du die Chaoten und jede Verfehlung verteidigst und Du deren Anwalt spielst.
Du bist der Meister der absurden Vergleiche zu sonstigen Strafen und Ordnungswidrigkeiten. Dann greife ich das mal auf:
Der Anwalt eines Straftäters sagt auch nicht, dass er den Mord/den Diebstahl/den Betrug etc. gut findet. Findet er auch nicht.
Aber er versucht es zu relativieren und möglichst viele Dinge in die Waagschale zu werfen, um den Straftäter besser dastehen zu lassen.

Wenn hier ein Alemannia-Fan schreibt: "Schon wieder Pyro, die Idioten. Gegenstände aufs Spielfeld, Schwachköpfe, schon wieder Strafe,...", dann kommst in 99% aller Fälle innerhalb von kurzer Zeit Du um die Ecke und sagst:
Aber wenn man Pyro in einem bestimmten Bereich legal abbrennen lassen würde,.....aber war es nicht nur ein Gegenstand, warum Plural?,..….aber man darf nicht vergessen, wie sehr sie sich für den Würselener Wall einsetzen,.….aber in den 80ern die Hools waren doch viel schlimmer,.....aber das sind doch nur betrunkene Heranwachsende,......aber es sind doch nicht alle Nazis, da sind sogar Ausländer bei,......aber das Fernsehen zeigt doch selbst immer gerne Pyro als "Stimmung",.....usw.,usw.....und philosophierst über das geeignete Strafmaß...

Das nennt man: Sie verteidigen.
Das habe ich gesagt. Und wenn Du allen Ernstes abstreitest, dass das nicht stimmt, dass Du die alemannia-schädigenden Chaoten und auch deren hier diskutierten Taten immer und sofort verteidigst, dann kann man Dich wirklich nicht ernst nehmen.

Ich persönlich habe aber subjektiv trotzdem auch das Gefühl, dass Dich die Randerscheinungen faszinieren oder sie für Dich zumindest halt dazu gehören.

Kommt mir bekannt vor. Diese Begrifflichkeit musstest Du zu Deiner Verteidigung natürlich auch noch raushauen...
Ließ Dir mal den Beitrag von Tivolino durch, trifft zu 100% auf Dich zu.

Ich bitte jetzt nicht zum 798. mal darum mich zu zitieren, wo ich Chaoten VERTEIDIGE.

Und zu Deinem Anwalt-Vergleich:

Guck Dir den aktuellen Fall mit dem Massenmord an. Der Anwalt vom Täter pocht auf Freispruch!

Oder den "Stelzenmann", der seine eigene Frau erschossen hat.

Deine Aussage stimmt nicht und ist sowas von an den Haaren herbeigezogen...

Kein Anwalt der Welt wird seinem Mandanten eine Straftat vorwerfen, wenn es keine 100%igen Beweise dafür gibt.

Um wieder zum Fußball zu kommen, wenn 10 Vermummte auf dem Zaun Bengalos zünden, dann weiß man vielleicht welche Gruppierung es war, aber NICHT welche Personen. Folglich kannst Du auch keine einzelnen Personen verurteilen, kann doch nicht so schwer zu verstehen sein!!!
Mit Zitat antworten