Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13474  
Alt 19.03.2019, 09:53
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Lügst Du nun auch noch? Wird das jetzt ein Lügenboard???

Bleibt doch sachlich und widerlegt meine Aussagen!

Einfach nur schreiben "der dumme Michi" ist äußerst erbärmlich...

Ich muss kein Jura studieren um zu wissen das man Strafen (rein rechtlich) nicht "auf Verdacht" aussprechen kann. Das weiß ich und das weißt auch Du. Das hat nix, aber auch gar nix mit "Ultras in Schutz nehmen" zu tun. Wenn sich jemand vermummt und ein Bengalo zündet, dann kannst Du ihn nun mal nicht bestrafen, wenn Du nicht gesehen hast wer hinter der Maskerade steckt.

So dumm das nicht zu verstehen könnt ihr doch gar nicht sein!?

Ich habe hier schon geschrieben das Nazis schice sind, ich habe hier schon geschrieben das Geldstrafen schice sind, ich habe hier schon mal geschrieben das Pyro auf den Platz werfen schice ist, ich habe mal geschrieben das mir am liebsten BEIDE Ultra-Gruppierungen gleichzeitig im Stadion wären, ich habe hier schon mal geschrieben das Gegenstände werfen schice ist, und und und... was wollt Ihr überhaupt?

Soll ich es Euch raussuchen???

Wie gesagt, bei allem Frust bitte schon bei der Wahrheit bleiben!
Es ist die Wahrheit, dass Du die Chaoten und jede Verfehlung verteidigst und Du deren Anwalt spielst.
Du bist der Meister der absurden Vergleiche zu sonstigen Strafen und Ordnungswidrigkeiten. Dann greife ich das mal auf:
Der Anwalt eines Straftäters sagt auch nicht, dass er den Mord/den Diebstahl/den Betrug etc. gut findet. Findet er auch nicht.
Aber er versucht es zu relativieren und möglichst viele Dinge in die Waagschale zu werfen, um den Straftäter besser dastehen zu lassen.

Wenn hier ein Alemannia-Fan schreibt: "Schon wieder Pyro, die Idioten. Gegenstände aufs Spielfeld, Schwachköpfe, schon wieder Strafe,...", dann kommst in 99% aller Fälle innerhalb von kurzer Zeit Du um die Ecke und sagst:
Aber wenn man Pyro in einem bestimmten Bereich legal abbrennen lassen würde,.....aber war es nicht nur ein Gegenstand, warum Plural?,..….aber man darf nicht vergessen, wie sehr sie sich für den Würselener Wall einsetzen,.….aber in den 80ern die Hools waren doch viel schlimmer,.....aber das sind doch nur betrunkene Heranwachsende,......aber es sind doch nicht alle Nazis, da sind sogar Ausländer bei,......aber das Fernsehen zeigt doch selbst immer gerne Pyro als "Stimmung",.....usw.,usw.....und philosophierst über das geeignete Strafmaß...

Das nennt man: Sie verteidigen.
Das habe ich gesagt. Und wenn Du allen Ernstes abstreitest, dass das nicht stimmt, dass Du die alemannia-schädigenden Chaoten und auch deren hier diskutierten Taten immer und sofort verteidigst, dann kann man Dich wirklich nicht ernst nehmen.

Ich persönlich habe aber subjektiv trotzdem auch das Gefühl, dass Dich die Randerscheinungen faszinieren oder sie für Dich zumindest halt dazu gehören.

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
...Lügenboard...
Kommt mir bekannt vor. Diese Begrifflichkeit musstest Du zu Deiner Verteidigung natürlich auch noch raushauen...

Geändert von Flutlicht (19.03.2019 um 10:08 Uhr)
Mit Zitat antworten