Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13464  
Alt 18.03.2019, 21:59
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen

Weiterhin weise ich lediglich immer wieder darauf hin, dass man nun mal nur Leute belangen kann die auch "erwischt" wurden. Wo kämen wir denn da hin, wenn man einfach jeden ver-/anklagen könnte ohne jegliche Beweise?

Mir ist durchaus bewusst das die Ultras vielen ein Dorn im Auge sind. Trotzdem muss Recht nun mal Recht bleiben und das hat nichts mit Michi Müller's Wünschen zu tun, sondern ist in einem Rechtsstaat so üblich...

so, relativ einfach ausgedrückt. Pyros werden seit Jahren lediglich von den Ultras gezündelt und da macht auch der ganze Trupp mit, durch Banner, Regenschirme oder was weiss ich. Ob jetzt Ultra 1, 2 oder 3 mit dem Ding auf demZaun steht, ist mir persönlich relativ egal.


Die Ultras an sich sind auch keine richtigen Alemannia Fans, sondern halt Ultras, denen ihre Werte, ihr "Vormacht " in der Kurve und ihr Wettstreit mit anderen Ultra-Gruppen deutlich wichtiger ist, als das Wohl der Alemannia. Obwohl die Alemannia inzwischen seit Jahren von der Hand in den Mund lebt, zündeln die mehrmals pro Jahr lustig weiter, brüsten sich damit im Netz und denen geht es am Hintern vorbei, was das für Konsequenzen für die Alemannia hat. Drücken wir es mal anders aus: Die Alemannia bietet den Schwachköpfen seit Jahren die Bühne, die sie brauchen.


Und wenn Du nun seit Jahren immer wieder mit der Unschuldsvermutung anfängst, ist das nur arm. Wenn es nach mir und vielen anderen gehen würde, würde man die ca 100 Nasen einfach rauswerfen. Die Stimmung würde mit Sicherheit nicht schlechter werden, die Strafen wären weg. Und nochmal relaitv einfach ausgedrückt, die Alemannia hat Hausrecht. Nur weil alle Vereine inzwischen so einen Idiotentrupp am Start haben, muss das noch lange nicht für die Alemannia gelten
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Gegenwind (18.03.2019)