Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6116  
Alt 09.08.2018, 16:21
twickenham twickenham ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 145 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Jetzt meldet sich auch noch zusätzlich ne aus Jeck zu Wort:


Bist du auf Krawall gebürstet?
Scheint so.


An dieser/deiner Diskussion beteiligt sich keiner, weil die meisten sie hier im Fußballforum vermutlich als überflüssig ansehen.

Ein wenig mag auch dein agressiver Schreibstil dazu beitragen.
Aber das musst du selber wissen.


Jede soziale Aktion, auch wie diese hier der Caritas und der Alemannia, ist in meinen Augen immer positiv. Auch traue ich der Caritas soviel Kompetenz zu, dass die Gelder bei wirklich Bedürftigen ankommen.


Aber andererseits muss auch eine sachliche kritische Betrachtung der Einwanderersituation bzw. Einwanderungspolitik erlaubt sein, ohne dass es als "rechter Rotz" bezeichnet wird, und ohne dass man alle Kritiker als "Nazis" oder "Rassisten" beschimpft.
(Ohne jetzt die Likes oder Posts von User Michi Müller in Facebook zu werten)

In unserer Gesllschaft darf es keine Tabuthemen geben.


.
ich habe die diskussion übrigens nicht gestartet, das waren michi müller (http://www.alemannia-brett.de/forums...787#post548787) und a.tetzlaff (http://www.alemannia-brett.de/forums...postcount=6056). letzterer tut jetzt so, als hätte er damit nichts zu schaffen. als kunstfigur bezeichnet sich a.tetzlaff btw selbst.

die "sachliche kritische betrachtung" ist natürlich okay. übrigens habe ich niemanden als nazi oder rassisten beschimpft. rechten rotz nenne ich aber rechten rotz, weil es rechter rotz ist. wer eine wohltätigkeitsaktion deswegen kritisiert, weil sie für "fremde" und nicht für "unsere leute" (beide begriffe sind so gefallen) tätig wird, der verbreitet rechten rotz. wenn michi müller das unterstützt, muss er sich gegenwind gefallen lassen. meinungsfreiheit heißt nicht widerspruchsfreiheit.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu twickenham für den nützlichen Beitrag:
Einzelkind (13.08.2018)